Tenniscamps in den Osterferien 2024

Die Tennisschule Carsten Wurring veranstaltet in den Osterferien 2024 zwei Tenniscamps. Diese finden in Form von Intensivkursen statt. Die Kurse laufen über 4 Tagen und beinhalten 3 Stunden Training pro Tag.

Der Preis je Kurs beträgt:     € 139,- pro Person

€ 109,- pro Person für Mitglieder des

TuS Breitscheid/ Tennis e.V. sowie

Schüler der Matthias-Claudius-Schule.

Die Kurse finden nur bei ausreichender Beteiligung statt.

Sollten ein oder gar beide Camps nicht stattfinden fallen für die Teilnehmer natürlich keine Kosten an.

Die Anmeldung bitte bis spätestens 12.03.2024 in den Briefkasten am Parkplatz einwerfen oder per Mail an carstenwurring@gmail.com senden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte unter Tel.: 02102/185253 an das Büro der Tennisschule.

—————————————————————————————————————

Hiermit melde ich meine(n) Sohn/Tochter zum Tenniscamp der Tennisschule Carsten Wurring in den Osterferien 2024 an:

• Kurs A vom 25.03. – 28.03.2024 (mo.-do.)    Anmeldung bis 12.03.2024
  • Kurs B vom 02.04. – 05.04.2024 (die-fr.)       Anmeldung bis 12.03.2024

Name:________________________                 Vorname:____________________

Geb.-Datum:_________            Mitglied im TuS Breitscheid/Tennis e.V. _____

Schüler der Matthias-Claudius-Schule ______

Adresse:_________________________________       Telefon:_____________

Spielstärke:____________________    E-Mail-Adresse:___________________

Datum:__________               Unterschrift:___________________________

(bei Jugendlichen, die des Erziehungsberechtigten)

Mit der Anmeldung zum Tenniscamp bin ich damit einverstanden, dass die o. g. personenbezogenen Daten für die Dauer und bis zur vollständigen Bezahlung des Kurses bzw. der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gespeichert werden.