Tenniscamp in den Osterferien 2023

In diesem Jahr veranstalten wir in den Osterferien 2023 ein Tenniscamp. Es soll in Form eines Intensivkurses stattfinden. Das Camp läuft über 4 Tage und beinhaltet 3 Stunden Training pro Tag.

Sollte das Camp nicht stattfinden fallen für die Teilnehmer natürlich keine Kosten an.

Der Preis je Kurs beträgt:     € 149,- pro Person

€ 119,- pro Person für Mitglieder des

TuS Breitscheid/ Tennis e.V. sowie

Schüler der Matthias-Claudius-Schule.

Der Kurs findet nur bei ausreichender Beteiligung statt.

Die Anmeldung bitte bis spätestens 5.04.2023 (16 Uhr) in den Briefkasten am Parkplatz einwerfen oder per Mail an carstenwurring@gmail.com senden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte unter Tel.: 02102/185253 an das Büro der Tennisschule.

—————————————————————————————————————

Hiermit melde ich mich zum Tenniscamp der Tennisschule Carsten Wurring in

den Osterferien 2023 an für den:

• Kurs  vom 11.04. – 14.04.2023 (dienstags bis freitags)

Name:________________________                 Vorname:____________________

Geb.-Datum:_________            Mitglied im TuS Breitscheid ______

Schüler der Matthias-Claudius-Schule ______

Adresse:_________________________________       Telefon:_____________

Spielstärke:____________________    E-Mail-Adresse:___________________

Datum:__________               Unterschrift:___________________________

(bei Jugendlichen, die des Erziehungsberechtigten)

Mit der Anmeldung zum Tenniscamp bin ich damit einverstanden, dass die o. g. personenbezogenen Daten für die Dauer und bis zur vollständigen Bezahlung des Kurses bzw. der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gespeichert werden.