Tenniscamp in den Osterferien 2022

Die Tennisschule Carsten Wurring veranstaltet in den Osterferien 2022 wieder zwei Tenniscamps. Diese sollen in Form von Intensivkursen stattfinden. Die Kurse laufen über 4 Tagen und beinhalten 3 Stunden Training pro Tag.

Ob und in welcher Form die Kurse stattfinden hängt vom aktuellen Stand der Pandemieregeln ab. Für entsprechende Hygieneregeln wird gesorgt.

Sollten ein oder gar beide Camps nicht stattfinden fallen für die Teilnehmer natürlich keine Kosten an.

Der Preis je Kurs beträgt:     € 139,- pro Person

€ 109,- pro Person für Mitglieder des TuS Breitscheid/ Tennis e.V.                                                                                                                          sowie Schüler der Matthias-Claudius-Schule.

Die Kurse finden nur bei ausreichender Beteiligung statt.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte unter Tel.: 02102/185253 an das Büro der Tennisschule.

Tenniscamp Osterferien 2022

—————————————————————————————————————

Hiermit melde ich mich zum Tenniscamp der Tennisschule Carsten Wurring in

den Osterferien 2022 an für den:

• Kurs A vom 11.04. – 14.04.2022 (montags bis donnerstags)

• Kurs B vom 19.04. – 22.04.2022 (dienstags bis freitags)

Name:________________________                 Vorname:____________________

Geb.-Datum:_________            Mitglied im TuS Breitscheid ______

Schüler der Matthias-Claudius-Schule ______

Adresse:_________________________________       Telefon:_____________

Spielstärke:____________________    E-Mail-Adresse:___________________

Datum:__________               Unterschrift:___________________________

(bei Jugendlichen, die des Erziehungsberechtigten)

Mit der Anmeldung zum Tenniscamp bin ich damit einverstanden, dass die o. g. personenbezogenen Daten für die Dauer und bis zur vollständigen Bezahlung des Kurses bzw. der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gespeichert werden.